skip to Main Content
Teamwelt-Spiele Hüttenabend

Teamwelt-Spiele „just for fun“

Die Teamwelt-Spiele „just for fun“ versprechen einen Mega-Spaß nach dem Essen beim Hüttenabend, Betriebsausflug, Grillabend oder Scheunenfest.

Die erlebnisreichen Teamwelt-Spiele „just for fun“: Gaudi Ping-Pong, Holzfäller-Wettbewerb Nageln, Fang die Bohne, Jenga XXL Team-Kugellabyrinth und/oder  Frisbee-Golf stehen allen Gästen und Event-Teilnehmern für interne Wettkämpfe oder einfach nur zum spielen unter Freunden und Kollegen zur Verfügung. Diese Aktionen sind auf eigene Gefahr und werden seitens der Teamwelt nicht betreut, aber selbstverständlich werden diese von uns vorgestellt und es werden mögliche Spielvarianten aufgezeigt.

Ein perfektes Team-Spiel für in- und outdoor Teamevents im Schwarzwald, Actionausflüge sowie Vereinsausflügen in die Teamwelt mit anschließendem Hüttenabend

Kategorien: ,

Beschreibung

Langweiliger Hüttenabend im Schwarzwald? Nicht bei uns in der Teamwelt, denn auf die Gäste warten noch einige erlebnisreiche Teamwelt-Spiele für beste Stimmung und Hüttengaudi in der Event-Scheune.

Back To Top