Skip to content

20 Jahre Teamwelt

Am 15. November 2022 wurde die Teamwelt 20 Jahre alt.

Genug Grund also, ausgiebig zu feiern. An diesem Abend hatten wir viele wichtige Personen für unsere Tagungs- und Eventlocation eingeladen.
Anfangs durften die Gäste über den roten Teppich laufen (die Bilder folgen in Kürze), bevor der Sektempfang in der gemütlichen Eventscheune wartete. Unter den Gästen waren der aktuelle Bürgermeister Sebastian Stiegeler, der Ehemalige Bürgermeister und Ehrenbürger von Höchenschwand, Werner Rautenberg,  sowie Gemeinderäte, Architekt, Nachbarn, Hoteliers, Lieferanten, weitere Eventpartner, Verbandsvorstände, Steuerberater, Bänker sowie Freunde & Familie.

Vor dem Rückblick und der Dankesrede von Olaf Jung lud das Küchen-Team die Gäste zur Küchenparty in die Küche ein. Hier warteten persönliche Spezialitäten in kleinen Portionen aller Köche: Berliner Bouletten mit Kartoffelgratin & Bratenjus, handgemachte Gnocchi auf Tomaten-Concassee  sowie eine Marokkanische Spezialität mit Teigtaschen und würzigen Reissalat. Die Gäste waren restlos begeistert, was die Köche in langer Handarbeit für fast 70 Personen gekocht hatten.

Später zeigte Olaf Jung einen selbst geschnittenen Film über 20 Jahre Teamwelt  „die speziellen Momente“ und Swen Golling zeigte in einem kleinen Theaterstück, wie es dazu kam, dass er sich in der Teamwelt im Juni 2002 beworben hatte.

Während dem Abend war der Comedy-Kellner Peter Jagusch überall unterwegs, um den ein oder anderen Gast mit kleinen Tricks und Zaubereien zu überraschen.  Später am Abend folgte seine exzellente Comedy-Show mit vielen einzigartigen und lustigen Momenten.

Die Schnapsrunde mit Spezialitäten der Edelbrennerei Marder rundete den Abend ab. Ein riesen großes Dankeschön für die tollen Geschenke und motivierenden Ansprachen und Dankesreden.

Einige ehemalige und die aktuellen Mitarbeiter feiern morgen eine fulminante Feier, um die 20 Jahre der Teamwelt noch richtig zu feiern. Die Teamwelt funktioniert nur mit einem top motivierten Team.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen