Skip to content

Ambiente in der Location ist wichtig bei Führungskräfte-Workshops

„Unsere Führungskräfte lieben euer besonders Ambiente im Tagungsraum zum Arbeiten“, so der CEO eines deutschlandweiten Konzerns diese Woche nach dem 2-Tages Workshop in der Teamwelt. „Ich habe meine Mitarbeiter noch nie so interessiert und offen für Neues erlebt“, so kürzlich eine Personalleiterin einer großen Baufirma am Hochrhein.

Ein solches Feedback über das Ambiente in unsere Location bekommen wir oft von unseren Tagungs- und Seminargästen. Aber was macht es wirklich aus?

Die Tagungslocation der Teamwelt ist nun mal kein steriler Tagungsraum, sondern hat durch das viele Tageslicht und helle Holz ein besonders Ambiente. Zudem ist die Tagungsscheune 10 Meter hoch, also mit viel Schwarzwaldluft durchflutet und im Winter knistert der brennende Kamin. Einen kurzen Präsentationsfilm finden Sie hier (Youtube-Link).

In den letzten Monaten hat es einen wahren Run gegeben. Auch unsere Coaches wie Gerlach Frank vom Trainingscenter Schwarzwald oder Monika Studinger von Trainings, Coachings und Beratung springen gerade von Termin zu Termin. Endlich wieder zusammenkommen, weg vom Homeoffice und miteinander an neuen Wegen arbeiten. Das ist momentan von vielen Unternehmen gefragt. Gerade in den Wintermonaten geht es weiter und die Anfragen häufen sich.

In den Krisenzeiten, in denen wir mit Mitarbeitermangel, dem Krieg, der Energiekriese und den hoffentlich letzten Zügen der Pandemie zum tuen haben, gilt es Ressourcen zu bündeln, zusammen zu stehen und sich gemeinsam für die kommenden Monate vorzubereiten.  Wir von der Teamwelt helfen Euch dabei sehr gerne. In unseren Tagungsräumen kann man völlig ungestört mit 10 – 120 Teilnehmern arbeiten. Jeden Ablauf stimmen wir individuelle mit Ihnen ab und Übernachtungsmöglichkeiten hat es in wenigen Gehminuten von der Teamwelt entfernt.

Sprechen sie uns einfach an unter Tel.: +49 7672 922-552 oder schreiben uns eine kurze Mail an info@teamwelt.de.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen