Skip to content
Winterzauber

Ab geht´s in die Winter-Teamevents

Kaum hatte der Regen etwas weiße Farbe, denken wir an die kommenden Winter-Teamevents. Da kann man was Gescheites machen? Aber klar.

Viele suchen schon einen motivierenden Teambuildings-Event zum Jahresbeginn als Motivation für das ganze Team. Die Kartbahn, Bowling oder eine Stadtrallye hat man aber schon gemacht. Was nun?

In der Eventlocation der Teamwelt im Schwarzwald sind wir seit über 20 Jahren spezialisiert für erlebnisreiche Teambuildings und Winter-Teamevents zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter. Ob Winter-Teambiathlon, Schneeschuhwanderung, Winter Teamwelt-Challenge, Riesenschaukel bei Flutlicht und natürlich unser Koch-Event sind nur einige der Team-Aktivitäten in der kalten Jahreszeit. Und das Beste dabei? Wir haben bei Teamevents bis 90 Personen immer einen Plan B für unfreundliches Wetter.

In der überdimensionalen Eventscheune hat es nicht nur einen Indoor-Hochseilgarten und Kletterfels, sondern auch reichlich Platz in weiteren Räumen für bis zu 17 Spielstationen und Team-Tasks. Neugierig geworden? Dann schaut auf hier alle erlebnisreichen Team-Aktivitäten.

Zu dem Aktivprogramm verwöhnen wir im Anschluss gerne die Teams mit leckeren Menüs oder Büffets aus unserer Teamwelt-Küche. Lasst den Tag gemütlich am Kamin oder in der Lounge ausklingen.

Neugierig geworden? Dann ruft uns an (Tel.: +49 7672 922-552 oder schreibt uns eine Mail an inf@teamwelt.de und wir suchen nach einem passenden Termin. Jedes Teambuildings- und Winter-Teamevent kreieren wir nach euren individuellen Wünschen.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen