Skip to content

Erweiterung der Tagungs- und Eventlocation

Es ist soweit – wir bauen an. Nebenher findet die Erweiterung der Küche und des neuen Lagers für unsere Team-Aktivitäten statt. Das lässt uns innovativ in die Zukunft blicken, denn wir haben noch reichlich Ideen, was wir bei Teamevents, Betriebsausflügen und Teamtrainings noch kreieren möchten. Man darf gespannt sein.

Die letzten Jahre haben einfach gezeigt, dass sich die Ansprüche der Kunden in der Teamwelt geändert haben.  Früher reichte ein kleines rustikales Büffet aus, um die Gäste bei dem Teamevent, dem Workshop oder der Tagung zufrieden zu stellen. Heute haben wir aber neben den Firmenkunden etliche private Feiern, auch Hochzeiten. Gerade hier hat sich die Teamwelt einen sehr guten Ruf aufgearbeitet und die Buchung-Situation geht stark nach oben. Gerade bei Feierlichkeiten möchten die Gäste eine reichliche Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten. Somit mußten wir auch unsere Speisekarten diesen Wünschen anpassen und hatten nun mit der kleinen Küche das Problem, dass bei mehreren Feierlichkeiten hintereinander der Lagerplatz nicht ausreichte. Somit Stand die Erweiterung an.

Das gleiche gilt für unsere Team-Aktivitäten. Bei der Eröffnung der Teamwelt reichten noch knapp 30 Team-Aktivitäten aus, um die Teilnehmer „bei Laune“ zu halten. Heute nicht mehr. Denn mittlerweile hat die Teamwelt etliche Stammkunden die mindestens einmal pro Jahr zu uns kommen. Diese brauchen Abwechslung, neue Herausforderungen und Innovative Aktionen. Darum findet auch die Erweiterung mit einem völlig neuen Aktivitäten-Lager statt.

Jetzt wünschen wir allen aber erst einmal erholsame Festtage und frohe Ostern.

An den Anfang scrollen