Skip to content
Spaß im Teamwelt-Team

Immer viel Spaß im Teamwelt-Team?

Teamwelt funktioniert nur mit einem starken Team.

Wie man das hinbekommt, dass die Mitarbeiter wirklich Spaß haben bei Ihrem Job?
Seit über 20 Jahren legen wir größten Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter „Pudelwohl“ fühlen. Angefangen beim Vorstellungsgespräch, bei dem wir herausfinden, in welchen Bereichen sich der Mitarbeiter wohl fühlen könnte bis hin zu regelmäßigen Mitarbeitergesprächen, bei denen wir herausfinden, ob alles OK ist oder Dinge nicht so laufen, wie sich der oder die MitarbeiterIN es vorstellt.

Ja das kostet viel Zeit und Mühe, aber das Ergebnis ist grandios. Es lohnt sich! Mitarbeiter teilen sich bei uns per App selbst in Dienste ein, ziehen sich online die Veranstaltungsinfos, sehen wer mit ihnen arbeitet, um Fahrgemeinschaften zu gründen und wissen ca. 3 Wochen vorher ihren Dienstplan. So lässt sich die Freizeit perfekt planen, die unserer nachwachsenden Generation so wichtig ist.

Bei uns erhalten alle im Team gratis Mitarbeitergetränke und ein leckeres Essen, können die Teamwelt-Aktivitäten nutzen und einen Feierabenddrink genießen. Das, was alle aber immer besonders loben ist die entspannte Arbeitsatmosphäre und die spaßige Abwechslung zum Alltag.

Bei ca. 250 Events muss aber auch richtig viel gearbeitet werden. Hier ist es wichtig zu beobachten, wo Arbeitsabläufe korrigiert oder verbessert werden können. In Mitarbeitergesprächen bekommt man auch vieles erzählt, was man so vielleicht nicht gedacht hat oder gesehen hat. Zudem sind die Mitarbeiter sehr dankbar, wenn man sie mit in´s Boot holt bevor man eine Entscheidung trifft.

Also probiert es gerne aus oder fragt mich nach unseren Erfahrungen.

Beste Grüße, Olaf Jung
Geschäftsführer der Teamwelt

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen