Skip to content
Eventkalender Teamwelt Schwarzwald

Eventkalender – Jetzt Plätze sichern!

Die neue Veranstaltungsreihe für Einzel Bucher – unser Eventkalender geht an den Start.

Gerade für Euch haben wir jetzt Möglichkeiten geschaffen, wieder bei uns vorbeizuschauen. Starten wird der Eventkalender am Freitag, den 8. März 2024 mit der Ladies-Night. Hier wartet ein reichhaltiges Snack-Büffet und DJ Hotte-Line auf alle Ladies. Details und Preis findet Ihr hier. Jetzt Plätze sichern!

In der folgenden Woche begrüßen wir alle Skat-Fans zum Skat-Turnier am Donnerstag 14. März. 

Weiter geht es dann am Donnerstag, 21. März mit unserer Küchenparty mit Tanzabend. Ein leckeres Schlemmermenü kitzelt an eurem Gaumen und ihr könnt uns in der Küche über die Schultern schauen. Danach heißt es das Tanzbein bei Paartänzen zu schwingen. Details demnächst im Eventkalender.

An Ostersonntag haben wir das perfekte Angebot für alle Familien. Ab 10 Uhr gibt es ein reichhaltiges Brunch-Büffet und für alle Kinder heißt es dann, den Osterhasen zu suchen. Auch dazu findet ihr demnächst alle Details im Eventkalender und könnt euch Eure Plätze sichern.

Weiter Events folgen bald. Über die Sozialen Medien halten wir euch auf dem Laufenden. Also gerne folgen 😉

Gerade für Teilnehmer von Teamevents, ehemalige Hochzeitspaare in unserer Location oder für Interessierte an der Teamwelt eine super Gelegenheit bei uns vorbeizukommen. Noch arbeiten wir dabei mit einer Gästeliste. Demnächst soll das aber sehr viel einfacher mit einer Ticketplattform passieren. Dann könnt ihr ganz bequem mit PayPal oder Karte eure Tickets beziehen und den Platz sichern.

Wir freuen uns sehr auf viele tolle Events mit euch.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen