Skip to content
Winterzauber-Dekofee

Eventscheune weihnachtlich dekoriert

Es ist soweit, die Eventscheune der Teamwelt ist wieder mit viel Liebe weihnachtlich dekoriert worden. Grüne Girlanden hängen um die Türen, glitzernde Sterne, rote Äpfel und große Kugeln wurden liebevoll aufgehangen und wir freuen uns auf die vielen Weihnachtsfeiern von Firmen, Vereinen und privaten Kunden zum Jahresabschluss.

Was noch fehlt ist der Schnee, denn heute pfeift uns der Sturm um die Nase und die heutigen Tagungsgäste waren weniger erfreut von dem nasskalten Wetter. Doch wenn man dem Wetterbericht glauben schenken will, so kommt ende der Woche reichlich von der weißen Pracht zu uns nach Höchenschwand. Dann heißt es Schneefräsen an und schippen, so dass uns alle Gäste gut zu Ihrem Winter-Event erreichen.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen