Skip to content
Externe Event-Dienstleister

Externe Dienstleister für das Event?

Wer macht die Trauzeremonie, habt ihr einen Fotografen, macht Ihr uns eine Hochzeitstorte und habt ihr einen Künstler, DJ oder eine tolle Band für unsere Feier?

Das Teamwelt-Team kann viel – aber auch nicht alles.

Von daher arbeiten wir seit über 20 Jahren mit externen Partnern zusammen und haben mit diesen Jahren schon vieles bei uns gesehen und erlebt. Leider gibt es auf dem Markt der Dienstleister für Veranstaltungen auch „schwarze Schafe“. Es sollte doch immer darum gehen, die Veranstaltung für den Kunden so perfekt wie nur möglich zu gestalten. Hierbei geht es also nicht darum seine eigene Leistung in den Vordergrund zu stellen, sondern dem Kunden die Wünsche von den Augen abzulesen.

Weil uns das so wichtig ist, haben wir eine Liste toller Partner erstellt, die genau so arbeiten und denken wie wir. Diese Partner erfüllen eure Wünsche bei der Veranstaltung und spielen sich und ihre Leistung eben nicht in den Vordergrund.

Hier ein Bild vom gestrigen Abend. DJ Andy Voice war wieder bei uns im Haus und hat für eine Feier zum 50. Geburtstag bis nachts um 3 Uhr aufgelegt. Das „Geburtstagskind“ war völlig aus dem Häuschen, wie bei uns alles Hand in Hand läuft. „Meine Gäste waren komplett begeistert, wie ihr das macht. Wir hatten mit Andy Voice noch bis in die Nacht eine mega Party“.

Sucht ihr auch noch externe Dienstleister für eure Veranstaltung? Dann fragt uns einfach an und wir schicken euch die PDF zu mit Trauredner/Innen, Foto- und Videografen, Oldtimer-Verleih, Floristen, Konditoren, Eventmöbel oder Dekoration, Comedy-Keller und sonstigen Künstler sowie tollen DJs und Bands. Wir freuen uns von euch zu hören, Tel.: +49 7672 922-552 oder per Mail an info@teamwelt.de

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen