Skip to content
Helikopter Hochzeitsfeier

Eintreffen des Brautpaars mit dem Helikopter

Nach über 600 Hochzeitsfeiern in der Teamwelt, war die Anreise dieses Brautpaars mit dem Helikopter auch sehr speziell für uns.

Oft hört man schon von weitem die Hochzeitsgesellschaft, wenn sie hupend im Konvoi hinter dem Brautpaar hinterherfahren.

Das Brautpaar mietet sich oft dazu spezielle Gefährte. Ob Oldtimer, Stretchlimousine, dekorierter Traktor oder Kutsche sowie auf der Harley haben wir schon öfters mal erlebt. Heute kam das Brautpaar aus Basel direkt vom Flughafen mit dem Helikopter in die Hochzeitslocation der Teamwelt im Schwarzwald. Für den Flug benötigten Sie noch nicht mal 15 Minuten und umkreisten erst einmal die Teamwelt, wo die Gäste schon beim Apero auf das Brautpaar warteten. Natürlich waren die Gäste komplett überrascht, was sich das Brautpaar hat einfallen lassen.
Ganz so einfach war das dennoch nicht. Denn zum einen benötigt der Pilot neben der Überfluggenehmigung auch die Genehmigung der Gemeinde Höchenschwand, sowie die Genehmigung der Teamwelt, um hier landen zu können.
Letztendlich waren alle Genehmigungen da und auch der Pilot war Hochzeitsgast, lies seinen Heli über Nacht stehen und somit war ein toller Fotospot für die Gäste gegeben.

Wir sagen herzlichen Dank dem Brautpaar für die tolle Überraschung und wünschen den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Ihr sucht auch eine einzigartige Location für euren großen Tag? Wir stellen das Programm für jede Feier individuell nach euren Wünschen zusammen. Ruft einfach kurz an Tel.: +49 7672 922-552 oder schreibt eine Mail an info@teamwelt.de. Wir freuen uns auf euch.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen