Skip to content
Feuerzangenbowle Teamwelt

Feuerzangenbowle auf dem Waldshuter Weihnachtsmarkt

Das Teamwelt-Team durfte an einem ganz besonderen Event in der Waldshuter Innenstadt teilnehmen. Der Werbe- und Förderkreis Waldshut e.V. organisierte an diesem Abend einen Filmabend vor dem Rathaus, und das Teamwelt-Team konnte neben dem Film Die Feuerzangenbowle mit Heiz Rühmann direkt neben dran eine selbst gemachte Feuerzangenbowle verkaufen.

Der Andrang war trotz dem leichten Nieselregen sehr gut und die Stimmung war bestens. Die Gäste lobten unseren Trunk, denn alles war mit frischen Zutaten hergestellt und der Zuckerhut wurde vor den Leuten mit Strohrum flambiert.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen