Skip to content
Auszeichnung Teamwelt

Höchste Auszeichnung für die Teamwelt

Die internationale Bewertungsplattform Tripadvisor hat die höchste Auszeichnung, den „Travellers Choice 2020“ an die Teamwelt vergeben. Somit gehören wir weltweit zu den besten 10% aller Unternehmen in unserem Bereich.

Diese Auszeichnung macht uns unglaublich stolz und vor allem geht ein großer DANK an alle Kunden und Gäste, die uns seit Jahren so ausgezeichnet bewertet haben. „Als Unternehmer versucht man immer das beste aus seinem Team raus zu holen“, so Olaf Jung, der Inhaber und Geschäftsführer der Teamwelt. „Wenn das Team dann so gelobt wird, wenn die eigenen Leistungen anerkannt werden, dann ist das enorm für die Motivation der Mitarbeiter. Das Teamwelt-Team kommt schon mit einem breiten Grinsen zur Arbeit und sie freuen sich wieder hier zu sein. Ich bin sehr stolz auf jeden einzelnen im Teamwelt-Team. Aber nicht nur das, denn die Gäste bemerken die gute Stimmung bei uns und das überträgt sich auf die Teilnehmer und Gäste. Schon immer habe ich gesagt, dass ich nicht Teamwelt verkaufen kann, wenn ich selber kein Team habe, das hinten dran steht.“

Gerade in diesen harten Zeiten für die komplette Veranstaltungsbranche ist solch eine Auszeichnung Gold wert. Bei einem so starken und unverschuldeten Umsatzeinbruch frägt man sich schon, wie lange Betriebe wie die Tagungs- und Eventlocation der Teamwelt noch durchhalten muss, denn momentan haben wir keine Perspektive. Das macht es nicht nur uns schwer, sondern auch unseren Kunden, die informiert werden wollen, ob Ihre Tagung, Ihr Coaching, das Teamevent oder die Hochzeitsfeier durchführbar ist oder nicht und auch mit welchem Hygienekonzept wir arbeiten.

Bleibt abzuwarten, was unsere Bundesregierung in Zukunft in der Corona-Zeit abstimmt. Fakt ist und bleibt: Wir freuen uns auf unsere Gäste und vermissen sie unglaublich. Planen Sie eine Veranstaltung und haben Fragen dazu? Rufen sie einfach kurz an Tel.: +49 7672 922-552 oder schreiben uns eine Mail an info@teamwelt.de

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen