Überspringen zu Hauptinhalt

Mit 42 KW Photovoltaik in die Zukunft

Die letzten Tage wurde die Photovoltaik-Anlege in der Teamwelt installiert.
Somit sparen wir in Zukunft über 50% der Stromkosten. Mühen die sich also auf jeden Fall lohnen, vor allem leisten wir einen kleinen Beitrag gegen den Klimawandel.

Ein großes Dankeschön an Matthias Eschbach und TEAM von der Firma STROMTIGER für die hervorragende Zusammenarbeit. Das war wirklich eine großartige Teamleistung, diese große 42 KW Photovoltaik-Anlage in nur 4 Tagen komplett fertig zu machen. Das bedeutete viel Schweiß und den ein oder anderen Sonnenbrand in den letzten Tagen bei dem ein oder anderen seiner Mitarbeiter.

Natürlich bleiben wir weiter am Ball. Denn schon bald wollen wir noch die Ölheizung gegen eine Wärmepumpe austauschen. Die ersten Gespräche laufen und Ihr dürft gespannt sein.

Beste Grüße aus eurer Tagungs- und Eventlocation im Schwarzwald und allen ein frohes, gesundes und glückliches Osterfest.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen