Überspringen zu Hauptinhalt
Frisbee Golf

Teambuilding-Event gefragter denn je

Nach dieser langen Zeit mit viel Distanz und Homeoffice sehnen sich viele Teams nun nach Treffen in Präsenz. Geht es euch auch so?
Nicht nur Tagungen und Führungskräfte-Workshops werden derzeit sehr oft gebucht, sondern vor allem erlebnisreiche Teambuilding-Events. Raus, was gemeinsam erleben und sich im Anschluss noch mit einem deftigen Grill- oder gemütlichen Hüttenabend verwöhnen lassen, das sind aktuellen Wünsche.

Hier kann die Teamwelt aus dem vollen schöpfen. Ob gutes oder unfreundliches Wetter – wir haben immer eine passende Alternative zu den Outdoor-Aktivitäten beim Teambuilding-Event. „Vor allem unsere tolle Teamwelt-Challenge ist sehr gefragt“, so Bianca Zehe im Verkaufsbüro. Bei der Teamwelt Challenge sind von 10 – 120 Personen alle gleichzeitig aktiv und jeder bekommt seine kleine Aufgabe mit auf den Weg. So werden Teamevents zu nachhaltigen Erlebnissen und die gute Stimmung wird komplett mit in den Alltag der Teams genommen. Das macht Sinn.

Unternehmen wollen Ihren Mitarbeitern, ihren Teams endlich wieder etwas gönnen und den Teamspirit stärken. Auch bei den unterhaltsamen Grill- und Hüttenabenden in und um die Eventscheune bleiben keine Wünsche offen. Wir passen das Büffet oder Menü gerne den individuellen Wünschen an und haben auch für Veganer oder Lebensmittel-Unverträglichkeiten die passende Alternative vom Küchen-Team.

Ihr wollt eurem Team auch was Gutes tun? Dann möglichst bald melden Tel.: +49 7672 922-552 oder Mail: info@teamwelt.de und sich einen passenden Termin für euren Teambuilding-Event sichern. Wir freuen uns sehr auf euch.

Was wir alles anbieten? Eine 80 Sekunden Präsentation auf Youtube  – hier 

Übrigens, wer eine Übernachtung für dein Team benötigt, dem helfen wir gerne mit einigen Tipps. Eine Vielzahl an tollen Hotels aber auch günstigen Pensionen hat es nur wenige Gehminuten von der Teamwelt entfernt. So kann man abends noch gemütlich ein Bierchen oder einen Aperol-Spritz trinken und muss nicht noch ins Auto sitzen.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen