skip to Main Content
Riesenschaukel – der Adrenalin-Kick

Riesenschaukel – der Adrenalin-Kick

Das perfekte Highlight für alle Adrenalin-Hungrigen – die Riesenschaukel der Teamwelt. Klar gibt es gerade bei Gruppen-Ausflügen Personen, die von der Höhenangst geplagt sind. Darum bietet die Eventlocation der Teamwelt auch 90% aller Team-Aktivitäten auf dem Boden an, bei denen jeder mitmachen kann, Spaß hat und im Team zusammen findet. Jedoch möchten auch einige Teilnehmer gerne etwas spektakuläres erleben.
Das neuste Video zur Riesenschaukel gibt es hier: Link auf Youtube

Dafür haben wir auch gesorgt. Die Riesenschaukel eignet sich perfekt, um vor dem Grill- oder Hüttenabend auch diese zufrieden zu stellen, während die Zuschauer schon das erste kühle Rothaus Pils genießen. Bei der 14 Meter hohen Anlage kann sich der Teilnehmer auf bis zu 12 Meter Höhe ziehen lassen, wird dann ausgeklinkt und schaukelt nun über den Grillplatz der Teamwelt. Klar gibt es vorher eine Sicherheitseinweisung, die Gurte werden angezogen und gecheckt bevor es losgeht. Die Anlage selbst wurde vom TÜV abgenommen und wird jährlich gewartet. Sicherheit muss hier an erster Stelle stehen und nicht ohne Grund ist die Teamwelt seit der Eröffnung im Jahr 2002 unfallfrei.

Weitere spektakuläre Aktionen sind die Flying-Fox Seilrutsche aus 10 Meter Höhe mit einer Länge von 110 Meter, der Indoor-Hochseilgarten in der Eventscheune aber auch der 42 Meter Hohe Kletterturm zum abseilen aber auch klettern. Hier ist für jeden Geschmack was mit dabei und alle Programme stimmen wir nach den Wünschen unserer Kunden ab.
Fragen auch Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter Tel.: +49 7672 922-552 oder per Mail an info@teamwelt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top