skip to Main Content
Teamwelt für Künstler in der Coronakrise

Teamwelt für Künstler in der Coronakrise

Auch die Teamwelt ist voll von der Coronakrise betroffen. Bis zum 15. Juni dürfen keine Versammlungen stattfinden. Darum wurden die, bis dahin gebuchten Veranstaltungen zum größten Teil verschoben aber auch bis auf weiteres ganz storniert. Das ist tragisch für vielen Hochzeitspaare, die nun alle ihre Organisation umstellen müssen und einen Ersatztermin suchen dürfen. Aber auch für die Firmen ist das ein bitterer Verlust die Team-Coachings, Tagungen aber auch den Betriebsausflug erstmal zu verschieben. In den harten Zeiten wäre ein Führungskräfte-Coaching oder ein erlebnisreiches Teamevent ein wichtiger Punkt für die Motivation.

Die Teamwelt mußte nun Kurzarbeit anmelden, hat den Zuschuss beantragt und muß einen zusätzlichen Kredit aufnehmen, um diese Zeit zu überstehen. Alle Beteiligten sind sich aber einig, dass die Teamwelt nach der Krise aber weiterlaufen kann, da die guten Zahlen einfach für sich sprechen.
Wer die Teamwelt aber kennt weiß, dass wir uns jetzt nicht zurückziehen und auf bessere Zeiten hoffen. Nein, wir haben uns zusammengesetzt und Idee gesucht. Ein Catering oder Außer-Haus-Verkauf scheint uns nicht der richtige Weg, da die örtliche Gastronomie hier bessere aufgestellt ist. Darum kam ein ehemaliger Mitarbeiter der Teamwelt auf die Idee, die Eventlocation für Künstler anzubieten, um hier ihren LIVE-Video zu streamen. Schnell waren etliche Partner aus der Veranstaltungsbranche zur Unterstützung gefunden und bei den momentan auch arbeitslosen Künstlern, stieß die Idee auf großen Anklang.

So haben wir nun ein Konzert oder DJ Auftritt nach dem anderen auf den Portalen von Facebook und Instagram. Alles natürlich nach den momentanen Geboten und Regeln – Abstand mindestens 1,50 Meter zueinander und maximal 2 Personen in einem Raum. Den gestrigen Gig von DJ Padi haben über 3500 Personen mitbekommen und die Zahlen sind stark ansteigend. Bist du Künstler und willst auch bei uns in der Teamwelt auftreten? Dann melde dich einfach unter der Tel.: +49 7672 922-552 oder per Mail an info@teamwelt.de. Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top