skip to Main Content
viele Vorteile bei Tagungen und Events in Corona-Zeiten

viele Vorteile bei Tagungen und Events in Corona-Zeiten

Die Veranstaltungsbranche ist stark von der Krise betroffen, doch nun dürfen Veranstaltungen unter den gegebenen Hygienebestimmungen wieder stattfinden. Die Rede ist momentan von Events bis zu 99 Personen. Für die Teamwelt heißt das, dass in unserer Tagungs- und Eventlocation nicht wie üblich bis zu 120 Personen Platz finden, sondern lediglich 30 Tagungsgäste und Teilnehmer von Firmenevents (bei Familientreffen auch mehr) bewirtet werden dürfen.

Die großen Vorteile für unsere Kunden sind darum, dass sie die komplette Location mit der großen Tagungs- und Eventscheune, Nebenräumen und dem weitläufigen Gelände exklusiv für sich haben, ungestört arbeiten können und genügend Platz für jeden Teilnehmer bleibt. Auch stehen gerade Firmen die beliebten Termine wieder zur Verfügung, da große Tagungen, Feierlichkeiten und Teamevents auf Ende des Jahres oder in 2021 verschoben wurden.

Auch wer ein Rahmenprogramm oder ein Teamevent in diesen besonderen Zeiten sucht ist bei uns richtig. Von unseren 70 erlebnisreichen Team-Aktivitäten können wir einen Teil durchführen, und für beste Stimmung ist gesorgt. Klar arbeiten wir auch hier nicht mit großen Teams, sondern teilen die Gruppe dabei in kleinere Teams ein, so dass die Abstände eingehalten werden können. Fragen Sie uns also an, unterstützen die Gastronomie und Veranstaltungsbranche – wir stellen Ihnen gerne ein passendes Programm zusammen. Tel.: +49 7672 922-552 oder per Mail an info@teamwelt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top