Skip to content
Weihnachtsbaum bei Weihnachtsfeiern

Weihnachtsfeiern ausgebucht

Seit Jahren schon ist eines der Highlights des Jahres für einige Teams aus den Firmen am Hochrhein und der nah gelegenen Schweiz die Weihnachtsfeier in der Teamwelt. Nun sind wir ausgebucht und freuen uns auf zahlreiche Teams, die ein erlebnisreiches und gemütlichen Programmen gebucht haben.

Wer sein Team auch noch zum Jahresende überraschen möchte empfehlen wir eine Jahresabschlussfeier mit Winter-Olympiaden, Riesenschaukel bei Flutlicht, Fackelwanderung oder Schneeskulpturenbau mit gemütlichem Ausklang am Kamin in der Event-Scheune. Im Januar & Februar sind noch Termine frei, also gleich anfragen. Wir helfen gerne bei der Programmauswahl oder stellen individuell ein Winter-Teamevent zusammen.

An den Anfang scrollen