Skip to content
Teamwelt-Stamm-Team 2018

Wir wünschen frohe Festtage

Was für ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Einzigartige Veranstaltungen haben wir durchgeführt, viele lachende Gesichter gesehen und unglaubliche Dankbarkeit wurde uns entgegengebracht.

Heute möchten wir uns bei Euch, unseren Kunden sehr herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und das großartige Jahr 2018 bedanken. Das gesamte Teamwelt-Team ist sehr stolz, dass wir von Jahr zu Jahr erfolgreicher werden.

Zu unseren Highlights in 2018 gehören sicherlich der Küchen- und Lageranbau um mehr als 60qm, die neuen Gesichter im Teamwelt-Team und die vielen Emotionen unserer Teilnehmer und Gäste bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen. Auch in 2018 wurden wir zum vierten Mal von der Bewertungsplattform Tripadvisor als Exzellenz-Gewinner ausgezeichnet, das macht uns besonders stolz. Danke an alle, die uns hier aber auch auf anderen Plattformen so gut bewertet haben.

Aufgrund der Erfahrungen in den letzten Monaten mit der neuen Küche, haben wir im Team die gesamte Speisekarte überarbeitet und können nun noch mehr auf spezielle Wünsche eingehen. Schaut doch mal rein, es lohnt sich – hier klicken.

Doch auch an anderen Stellen wollen wir uns in 2019 weiterentwickeln und Ihr dürft gespannt sein.

Achtung:
Vom 23. Dezember 2018 – 6. Januar 2019 haben wir Betriebsferien. Eure Anfragen werden wir also erst danach beantworten können.

Bis dahin wünschen wir Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie viele tolle Momente für das Jahr 2019. Bleibt gesund!

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und grüßen herzlich aus Eurer Teamwelt,

Olaf und das gesamte Teamwelt-Team

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen