Überspringen zu Hauptinhalt
Hochzeits Scheune Hütte Schwarzwald

besondere Hochzeit in unserer Festscheune im Schwarzwald

Absolutes Highlight am vergangenen Wochenende – eine besondere Hochzeitsfeier in unserer Festscheune für das Teamwelt-Team. Zwei langjährige Mitarbeiter der Teamwelt, Stephanie & Michael feierten ihren großen Tag „zuhause“ in der Teamwelt.
„Es ist schon etwas ganz besonderes eine Hochzeit für Mitarbeiter auszurichten“, so Swen Golling, der Küchenchef der Teamwelt bei seiner Ansprache und Präsentation vom festlichen Feinschmecker-Büffet am vergangenen Samstagabend. Schon lange wäre er nicht mehr so nervös gewesen, denn für Gäste zu kochen, die man gut kennt und für die dieser Tag der schönste im Leben sein soll ist es schon eine echte Herausforderung.
Final hat alles bestens geklappt und das Feedback der Gäste sowie des Brautpaars waren wunderbar und sehr motivierend für das Teamwelt-Team. So schrieb die Braut auf einem Internetportal: „Einfach perfekt – Danke“, der Bräutigam: „.. zu Gast bei Freunden – Ihr habt euch selbst übertroffen“ und ein Gast: „Absolut ON TOP, Lokation, Essen und das eingespielte freundlich und zuvorkommende Team einfach klasse. Hier kann man wirklich sagen zu Gast bei Freunden. DANKE“
Den beiden wünschen wir für die Zukunft alles erdenklich Gute und vielen DANK für das Vertrauen in unsere Leistungen. Es war uns ein Fest!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen