Überspringen zu Hauptinhalt

Endlich wieder Präsenzveranstaltungen

Das lange Warten hat ein Ende. Nach vielen Monaten geprägt von der Pandemie, dem Homeoffice und hybriden Veranstaltungs-Formaten hat sich die Lage soweit beruhigt, dass Führungskräfte und Teams aller Art aus den Unternehmen wieder zusammen kommen können. Die ersten Präsenzveranstaltungen haben wieder statt gefunden.

Wir in der Teamwelt sind unglaublich dankbar, dass wir jetzt wieder für euch aktiv werden dürfen. Es war für uns ein Trauerspiel in den letzten 2 Jahren über 17 Monate nicht mehr unseren Job ausüben zu können. Jetzt aber waren die ersten Präsenzveranstaltungen wie Teamevents, Führungskräfte-Workshops & Tagungen und die Anfragen nehmen immer weiter zu.

Was wir sehen sind lachende Gesichter, Teilnehmer haben Spaß miteinander, persönliche Gespräche und ein enormes „Wir-Gefühl“. Ja wir haben es erst einmal geschafft – zumindest bis hierher. Klar macht uns der Krieg in der Ukraine auch sehr sorgen, das Leid welches die Betroffenen ertragen müssen ist kaum vorstellbar. Was dieser Krieg wirtschaftlich bedeutet, ist noch nicht abzusehen. Für alle Teams heißt es aber sicherlich noch enger zusammen zu stehen und gemeinsam diese weitere Krise zu bewältigen.

Darum ist es enorm wichtig in Präsenz zusammen zu kommen, denn Erlebnisse verbinden und stärken für die Zukunft. Wenn auch Ihr euer Team stärken wollt, dann ruft uns gerne an (Tel.: +49 7672 922-5529) oder schreibt uns eine Mail an info@teamwelt.de. Wir kreieren für jedes Team und jede Zielsetzung eine individuelle Veranstaltung. Kurzer Präsentationsfilm gefällig? Hier zum Video (1:21 Min). Das schönste dabei: Sie bleiben bei uns völlig ungestört und buchen die Teamwelt exklusiv, damit sie ungestört ihr Team erleben können. Auf dem Foto zu sehen ist unser Koch-Event „Schlemmergaudi“, welches gestern statt gefunden hat.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen