skip to Main Content

Glühwein aus dem Kupferkessel bei der Weihnachtsfeier

Vor der gemütlichen Weihnachtsfeier in der Event-Scheune dürfen wir nun oft unsere Gäste mit einem Glühwein oder Punsch am Lagerfeuer empfangen. Hierzu haben wir uns nun einen großen Kupferkessel angeschafft, der für das richtige Ambiente sorgt und mit dem wir dieses Event für Gruppen bis zu 120 Personen anbieten können.
Gerade nach einer Fackelwanderung oder einer Schneeschuh-Tour auf dem Höchenschwander-Berg ist das eine schöne gesellige Aktion. Hierbei auch oft mitgebucht ist die Riesenschaukel, die sich direkt hinter dem Lagerfeuer befindet. Hier können bis zu 12 Personen pro Stunde mitmachen. Diese werden nach der Einweisung und dem Anlegen von Sicherheitsgurten auf bis zu 12 Meter hoch gezogen und schaukeln dann mit bis zu 70 km/h über das Lagerfeuer. Ein riesen Spaß auch für alle Zuschauer, die den hausgemachten Glühwein genießen.
Auch bei der neuen Aktion, dem Teamwelt-Biathlon wird ab sofort der Glühwein in diesem Kupferkessel angeboten. Wir hoffen dazu noch auf reichlich Schnee, denn die Teilnehmer werden hierbei auf Schneeschuhen eine kurze Runde um den Teich drehen und unterwegs wartet das Stehendschießen mit der Ballschleuder und das Liegendschießen mit dem Blasrohr, bevor der nächste Teilnehmer ins Rennen geht.
Allen Winter-Teamevents gemeinsam: alle freuen sich nach diesem Outdoor-Erlebnis auf die warme Event-Scheune. Hier lodert schon der Kamin und die Fußbodenheizung sorgt für eine angenehme Wärme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top