Skip to content

Raumpflege gesucht, Teilzeitjob

Du suchst einen Teilzeitjob so für 3-4 Stunden am Tag?

Willkommen in der Teamwelt Höchenschwand im Südschwarzwald, nahe Waldshut-Tiengen am Hochrhein.
Wir in der Teamwelt brauchen zwischen den Veranstaltungen (meistens am Vormittag) eine zuverlässige Kraft, die zwischen den Veranstaltungen die Räume reinigt. Hier geht es hauptsächlich um den Gastbereich und weniger um die Küche oder Bürobereich.

Wenn du also zu den Frühaufsteher gehörst und gerne selbstständig sauber machst, dann solltest du dich schnell bei uns melden. Wir stellen ein auf Anfang oder Ende April 2024 und du verdienst überdurchschnittlich bei uns. Wenn du ein Auto hast kommt auch ein Tankgutschein oben drauf.

Wir haben hier ein super nettes Team und alle haben Spaß bei Ihrer Arbeit. Zudem gibt es immer wieder Meetings, bei denen du auch deine Verbesserungsvorschläge oder Ideen einbringen kannst.

Melde dich einfach kurz Tel.: +49 7672 922-552 oder besser noch eine kurze Mail mit deinen Kontaktdaten an die: info@teamwelt.de (wenn vorhanden Zeugnisse und/oder Lebenslauf. Wir freuen uns auf dich.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen