Skip to content
Kochevent Schwarzwald

Perfekte Motivation für dein Team – unser Kochevent

Motivation für dein Team gesucht? Gemeinsam Kochen verbindet und macht Spaß

Gerade in den kommenden kalten Monaten, ist der Kochevent eine ideale Möglichkeit sein Team zu stärken. Gemeinsame Erlebnisse verbinden und bringen zudem einen Haufen Spaß in´s Team. Zum Kurzfilm – hier (youtube-Link)
Die Teamwelt im Südschwarzwald bietet seit über 10 Jahren das Kochevent „Schlemmergaudi“ an. Beim 3-Gang Menü richten wir uns gerne an die Wünsche aus dem Team, haben aber auch tolle Menüvorschläge für die entsprechende
Jahreszeit.

Eingeteilt in Klein-Teams bricht in der Event-Scheune das Kochfieber aus, denn nun könnt ihr mit professioneller Unterstützung euer Menu selber zaubern. Nach einer kleinen Stärkung heißt es Schürzen an, Koch-Hut auf und ab an den Herd. Mit kleinen Tipps und Tricks von unserem Küchen-Team entstehen wohl abgeschmeckte und kreativ angerichtete Teller, die dann auf Wunsch einer Jury präsentiert werden. Guten Appetit!

Interesse geweckt? Dann gibt es hier weitere Infos. Fragt bei uns gerne an info@teamwelt.de oder Tel.: +49 7672 922-552 wir freuen uns auf euer Team.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen