skip to Main Content
Schlechtes Wetter beim Teamevent? Wir ziehen den Joker.

Schlechtes Wetter beim Teamevent? Wir ziehen den Joker.

Manchmal ist es schon verhext. Letztes Jahr um diese Zeit war es heiß und viel zu trocken bei den Teamevents. Dieses Jahr kommen wir noch nicht mal an die 20 C° ran und es regnet sich gerade richtig ein. Blöd also, wenn man gerade für diese Tage einen Betriebsausflug oder Teamevent in freier Natur geplant hat und nun mit den Mitarbeitern raus muss und Angst haben muss, daß am nächsten Tag alle krank sind.

Wir in der Teamwelt haben uns genau dafür etwas Spezielles einfallen lassen. Schon beim Bau der großen Event-Scheune im Jahr 2002 wurde daran gedacht, bei schlechtem Wetter Team-Aktivitäten indoor durchzuführen. Darum steht im Zentrum der Eventscheune ein fast 10 Meter Hohe Kletterfels, an dem die Teilnehmer gesichert die verschiedenen Routen bis zum Gipfel erklimmen können. Ebenfalls wurde hier ein Indoor-Klettergarten angelegt, der den Teilnehmer 9 echte Herausforderungen bereithält. Alle Sicherungspunkte sind dabei statisch berechnet und werden jährlich überprüft.

Zudem bietet auch größeren Gruppen Platz für so manch andere Team-Aktivität, bei denen der Spaß und das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund stehen. Von unseren Teamwelt-Games sind immerhin 18 Spiele komplett indoor-tauglich. Ein schönes Highlight zudem ist auch der Bau eines Fluggerätes für ein rohes Ei mit anschließender Flug-Show. Hier sind die Teams richtig gefordert und bei der Präsentation der einzigartigen Flugobjekte bleibt kein Auge trocken.

So schaffen wir es in der Teamwelt den ganzen Tag auch große Gruppen bis 80 Personen ein komplettes Indoor-Teamevent zu bieten. Fragen auch Sie uns an und sichern sich ein wetterunabhängiges und erlebnisreiches Teamevent. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter Tel. +49 7672 922-552 oder per Mail an info@teamwelt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top