skip to Main Content
Teamwelt-Team sagt DANKE und wünscht schöne Feiertage

Teamwelt-Team sagt DANKE und wünscht schöne Feiertage

Ein weiteres spannendes Jahr in der Teamwelt neigt sich dem Ende zu.
Heute möchten wir allen Kunden, Gästen und Teilnehmern herzlich danken. Wir durften wieder etliche Gäste bewirten, Teilnehmer an ihre Grenzen bringen, 42 Hochzeiten ausrichten, erfolgreiche Seminare, Coachings und Tagungen bei uns ausrichten und in viele lachende Gesichter schauen. Wir sind sehr dankbar, dass unsere Tagungs- und Eventlocation im Südschwarzwald mittlerweile so gut angenommen wird und wir jetzt schon reichlich Buchungen für das kommende Jahr haben.

Vielen Dank auch an alle, die unsere Leistungen so ausgezeichnet online bewertet haben, dass wir zum 5. Mal als Exzellenz-Gewinner auf Tripadvisor ausgezeichnet wurden und somit in die „Ruhmeshalle“ gelangt sind. Das Teamwelt-Team hat übrigens das gesammelte Trinkgeld in eine grandiose Abschlussfeier gelegt, und einen erlebnisreichen Abend in der Kartbahn Waldshut verbracht. Danke auch hier an alle Unterstützer im Namen von allen Mitarbeitern.

Nach unseren Betriebsferien bis einschließlich 6. Januar werden wir wieder gestärkt durchstarten und freuen uns dann auf viele Teilnehmer bei unseren neuen Winter-Teamevents. Schaut doch mal rein: der erlebnisreiche Teamwelt-Biathlon, die Winter-Teamwelt Challenge light oder XL, der Kochevent „Schlemmergaudi“ oder einfach eine gemütliche Schneeschuhwanderung auf dem Höchenschwander Berg. Auch für Kurzentschlossene finden wir mit Sicherheit noch einen passenden Termin für Gruppen von 10 – 120 Personen.
Jetzt wünschen wir Euch aber erst einmal ein schönes und erholsames Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.
Beste Grüße aus der Teamwelt,
Olaf & das gesamte Teamwelt-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top