Überspringen zu Hauptinhalt
Winter Teamevents und Tagungen

Die Winter-Teamevents und Tagungen können kommen

Erst vor 10 Tagen hatten wir schon die ersten 20 cm Neuschnee in der Teamwelt und hoffen, dass es bald wieder so eine schöne Winterlandschaft für die Teamevents, Weihnachtsfeiern, Tagungen, Führungskräfte-Workshops und Jahresabschluss-Feiern hat. Für unseren Kamin in der Eventscheune haben wir reichlich Holz gestapelt und die Fußbodenheizung läuft schon auf Hochtouren, so dass bei den Seminaren, Hüttenabenden und Feierlichkeiten unsere Gäste nicht frieren müssen.

Schon reichlich gebucht wurden erlebnisreiche Team-Aktivitäten wie Fackel-Wanderung, Riesenschaukel bei Flutlicht, Schneeskulpturenbau und Teamwelt-Spiele für alle Altersklassen vor dem Glühwein am Lagerfeuer und Hüttenabend. Keine Sorge müssen unsere Gäste bei der anfahrt haben, denn wir sind nur wenige hundert Meter von der B500 entfernt und hier auf über 1000 Meter werden zuverlässig die Straßen geräumt.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen