skip to Main Content
Teamwelt brennt – für unsere Veranstaltungen

Teamwelt brennt – für unsere Veranstaltungen

Die neuen Lockerungen vom Land Baden-Württemberg lassen zu, dass wir nun in der Tagungs- und Eventlocation der Teamwelt wieder größere Veranstaltungen abhalten können. Hierbei muß beachtet werden, dass die allgemeine Corona-Verordnung weiterhin Gültigkeit hat. Unser Raumplan sieht womit vor, dass in der Tagungs– und Eventscheune an maximal 9 Tischen mit jeweils 8 Personen 72 Gäste Platz finden.

Bei jedem Teamevent, jedem Betriebsausflug und jeder Tagung besprechen wir gerne individuell, wie wir am geschicktesten die Teilnehmer und Gäste platzieren und das Veranstaltungsprogramm gestalten. Auch für unsere erlebnisreichen Team-Aktivitäten gibt es nun mehr Möglichkeiten. Die wollen wir die 8er Tische als Team bestimmen, um so die Aktivitäten zu durchlaufen. So mischen wir die Teilnehmer bei größeren Veranstaltungen nicht und bleiben unter den gegebenen Vorschriften. „Wir wollen auf jeden Fall vermeiden, dass hier keine zweite Welle ausbricht. Wir müssen unsere Teilnehmer aber auch unsere Mitarbeiter schützen.“ So der Geschäftsführer und Inhaber der Teamwelt, Olaf Jung.

Auch können durch die Lockerungen wieder Büffets aus unserer Teamwelt-Küche angeboten werden. Hier werden sich die Teilnehmer zwar nach wie vor nicht selber bedienen können, sondern das Teamwelt-Team wird jedem Gast den Teller entsprechend der Wünsche anrichten.

Was nach wie vor untersagt ist sind Tanzveranstaltungen und Aktivitäten bei denen es eher sportlicher zu geht. Das betrifft in der Teamwelt mit Sicherheit die Hochzeits- und Geburtstagsfeiern aber nur wenige Team-Aktivitäten. Einem erlebnisreichen Teamevent oder Betriebsausflug steht somit zumindest bis 72 Teilnehmer nichts mehr im Weg. Lassen auch sie sich von unseren vielfältigen Möglichkeiten überraschen und fragen uns nach möglichen Terminen. Viele begehrte Tage sind wieder frei geworden, da Feierlichkeiten verschoben wurden. Rufen Sie als kurz an Tel.: +49 7672 922-552 oder schreiben uns eine Mail an info@teamwelt.de. Wir konzipieren Ihnen gerne eine individuelle Tagung, ein zukunftsweisendes Seminar oder einen erlebnisreichen Teamevent oder Betriebsausflug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top